Über uns

Die Napf-Chäsi wird seit 1990 von Markus und Lucia Stirnimann geführt. Das Ehepaar beschäftigt ein kompetentes Team von über 30 Personen, das sein Know-how in Voll- und Teilzeitanstellung bei Produktion, Verkauf und Gästebetreuung einbringt.

Philosophie

Nachhaltigkeit und Mehrwert für die ganze Region

Die Napf-Chäsi AG verarbeitet und veredelt ein wertvolles Naturprodukt unter strengen ökologischen und ökonomischen Bedingungen. Im Mittelpunkt des Schaffens steht die Region mit ihren natürlichen Ressourcen. Mit dem Label «Natürlich Luthertal» vertreten wir unsere geliebte Region professionell und mit bester Qualität nach aussen. Von der Wertschöpfungskette profitieren auch unsere Kunden und Lieferanten. Es ist uns wichtig, dass Betriebe erhalten und Arbeits- sowie Ausbildungsplätze geschaffen werden können.